Cas hat am 28.März ihre Welpen von WTCH C-Me Rising Sun Irn Bru Taylor DNA-CP zur Welt gebracht.

Doc Pieper´s Australian Shepherds

Meine Australian Shepherds sind Begleiter in allen Lebenslagen. Beim Arbeiten genauso wie beim Reiten oder anderen Freizeitbeschäftigungen.

Sie sind als Begleithunde ausgebildet (Marla mit BH Prüfung und Placierungen in Obedience)), haben ins Agility reingeschnuppert und die Grundlagen des Tracking (Spurensuche) gelernt.

 Alle  sind als Hütehunde für die Koppelschafhaltung ausgebildet. Das ist gewissermaßen ihr Alltagsjob. Zuhause helfen sie beim Umkoppeln der Schafe und dem allabendlichen Aufstallen der Gänse und Enten.

Wenn sie gebraucht werden, wofür auch immer, geben sie jedesmal 100 Prozent. Ansonsten ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen "Abhängen". Egal ob auf der Terrasse oder im Haus.

Alle starten mit Erfolg auf den Hütehundetrials des WEWASC (Western Europe Working Australian Shepherd Club), einem Affiliate Club des ASCA (Australian Shepherd Club of America).

Alle meine Hunde sind im ASCA registriert, in dem ich auch seit 2003 Mitglied bin.

.